Hallo ...

... ich heiße Julia Riepenhusen und wurde 1974 geboren.  Im Jahr1999 schloss ich meine Ausbildung zur examinierten Physiotherapeutin ab.

Seid November 2021 bin ich als Heilpraktikerin für Physiotherapie tätig.

 

Bei meiner praktischen Arbeit unterstütze ich Sie mit viel Herz und Freude bei ihrer Therapie.

 

Um stets aktuell zu sein, besuche ich regelmäßig zahlreiche Fort-und Ausbildungen.

 

Zusätzlich arbeite ich seit 2015 als Impuls® Körper und Gestalt-Coach und als systemischer Prozessbegleiter, z. B. im Rahmen von Familien-, Ziel- oder Situationsaufstellungen.

 

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Zu unserer Familie gehört auch unser Hund Phin.

 



 

Systemische Arbeit


 

Kontakt



Julia Riepenhusen ◎ Physiotherapeutin & IMpuls®-Körper-Gestalt-Coach 

In den Bergen 4 21244 Buchholz

Telefon: 0179 / 522 7189 E-Mail: J.Riepenhusen@gmx.de